Fragen & Antworten

Muss ich zur Terminbuchung mit meinem Fahrzeug vorbei kommen?

Ja, für ein individuelles Angebot und die Vergabe eines Termins muss das Fahrzeug besichtigt werden, denn nur so ist eine faire Einschätzung möglich. 

Warum kostet ein Schwarz/Dunkel lackiertes Fahrzeug mehr ? 

Je dunkler ein Lack ist umso schneller werden sogenannte Schleif oder Polierspuren auch Hologramme und Haze gennant sichtbar daher muss hier in der Regel 2 Stufig, mit erhöter vorsicht und unter verwendung anderer Produkte gearbeitet werden.
Das kostet Zeit und Material.

Muss das Fahrzeug gewaschen gebracht werden ? 

Nein, aber bitte nehmen sie alle persönlichen Gegenstände aus dem Fahrzeug. (Vorzugsweise leeren Sie auch das Handschuhfach und sonstige Fächer).
Um den Rest kümmere ich mich. 

Wie lange dauert die Aufbereitung? 

In der Regel dauert eine Basisaufbereitung 2 Tage.
Bei einer einfachen Außenaufbereitung kann das Fahrzeug im idealfall am Abend abgeholt werden.
Innenaufbereitungen bleiben immer bis zum nächsten Tag um eine ausreichende Trocknung zu garantieren. 

Ist mein Fahrzeug versichert? 

Ja, Ihr Fahrzeug ist gegen Beschädigungen die durch mich entstehen versichert.
(Im Einzelfall können gewisse Dinge nach Rücksprache ausgeschlossen werden z.B. durch Polieren bei kritischen Restlackdicken, Zubehöranbauten usw.) 

Haben Sie ein Ersatzfahrzeug?

Nein, momentan bieten wir kein Ersatzfahrzeug an.
Sollten Sie einmal nicht wissen wie Sie nach Bereitstellen Ihres Fahrzeuges nach Hause kommen, sprechen Sie mich vorab an (im Stadtgebiet Rhede, Bocholt ist es mir in der Regel möglich Sie zu fahren). 

Wie sage Ich einen Termin richtig ab?

Das Stornieren von Terminen ist bis zu 24 Std. vor geplanter Fahrzeugübergabe kostenlos.
Bei späteren Absagen stelle ich 25% des vereinbarten Auftragswertes in Rechnung.
Nicht abgesagte Termine "einfach nicht erscheinen" berechne ich mit vollem Auftragswert.
Also grundsätzlich je früher, umso besser!